Deine Fotografin und Dein kreativer Partner

Hey, ich bin Sarah

let's
make memories.

Schön, dass Du mich kennen lernen möchtest. Also: Ich fotografiere für mein Leben gern! Denn wenn ich fotografiere, kann ich kreativ sein, und wenn ich kreativ sein kann, bin ich glücklich.

Fotos erwecken Erinnerungen zu neuem Leben, halten die besonderen Momente fest wie kein anderes Medium.

Deshalb fotografiere ich am liebsten die kleinen Dinge des Alltags, die das Leben lebenswert machen: spontane Momente, gemeinsame Zeit, die Liebe.


~ Dein kreativer Partner in Crime

~ Story Teller Deiner Geschichte

~ eine unkomplizierte Freundin, die Dich anleitet und Dir hilft, das Beste aus Dir herauszukitzeln

~ fröhlich, freundlich, verständnisvoll

~ dankbar für Dein Vertrauen!

An Deiner Seite bin ich...

~ Dich selbst, genauso, wie Du bist 
~ einen Menschen, der mit Dir fühlt, und auch schon mal vor Rührung eine Träne verdrückt
~ Natürlichkeit und Empathie
~ Lust auf Leben und Abenteuer
~ Spontaneität
~ Tierliebe, Ruhe und Geduld

DU FINDEST BEI MIR...

Du suchst jemanden, der ein besonderes Ereignis in Deiner Geschichte verewigt – und ich freue mich, dass Du mich dafür in Betracht ziehst. 
Wir passen zusammen, wenn Du eine unkomplizierte und herzliche Begleitung suchst, jemanden, auf den Du Dich verlassen kannst, und wenn Du selbst aufgeschlossen für neue Ideen und Tipps, Hilfestellungen und lockere Shooting-Erlebnisse bist. 
Gemeinsam finden wir das Fotokonzept, das zu Dir passt, die perfekte Location und erzählen Deine Geschichte in unseren Fotos. 

"Festhalten, was Dir kostbar ist, immer wieder erlebbar machen, was gestern war."

MEIN ZIEL FueR diCH

viel begeisterung

Happy
clients

400+

JAhre erfahrung

8

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Hochzeitsfotograf Familienfotograf Fotograf Fotostudio tageslichtstudio Fotoshooting Aachen 

Geilenkirchen Baesweiler Stolberg Eupen Heinsberg Alsdorf Düren Übach Palenberg Würselen Kerpen Köln Düsseldorf Erkelenz Euskirchen Aachen


@die_lichtsammlerin

Folgt mir auf Instagram

Menu