Boudoirfotos

Schenke Dir Zeit für Dich

Wir Frauen kennen uns mit so vielem aus, sind so oft für andere da, sind Mütter, Partnerinnen, Freundinnen – 
wie wäre es da, wenn wir uns einmal bewusst nur Zeit für uns selbst nähmen? 

Zeig Dir selbst, wie schön Du bist, wie stolz Du auf Deinen Körper sein kannst, denn

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt!

Kopf aus, herz an –
feiere deine Sinnlichkeit

Be yourself

2
1

Eine liebe Kundin

So habe ich mich noch nie gesehen! Sarah hat so eine ruhige Umgebung geschaffen, dass ich mich augenblicklich entspannen und wohlfühlen musste. Mit jedem Bild habe ich Selbstvertrauen gewonnen und das Ergebnis ist einfach nur ein Träumchen!

2
2

Eine liebe kundin

Liebe Sarah, Du hast es geschafft, dass ich mich fallen lassen konnte! Ich bin so stolz auf meinen Mut und würde mich mit der Erfahrung, wie toll dieses Shooting bei Dir für mich war, ärgern, wenn ich es nicht gemacht hätte! 

Du fühlst Dich frei und schön, gönnst Dir Zeit für Dich – und schaffst dabei etwas, worauf Du von jetzt an jeden Tag stolz sein kannst. 

Sei Deine eigene Muse – fühle Dich frei!

Dein Boudoir-shooting

Beflügle Deine Phantasie

Gönne Dir selbst, Dich so zu sehen, wie meine Kamera Dich sieht – ohne Deinen eigenen kritischen Blick im Spiegel, ohne Fokus auf das, was Du an Dir nicht magst. Ich verspreche Dir:

Du wirst leicht und beflügelt nach Hause gehen und Dich sehen, wie Du es noch nie zuvor getan hast! 

In meiner freundlichen und hellen Schlafzimmerkulisse kannst Du es Dir gemütlich machen und Dich fallenlassen – wir setzen Vorhänge und Accessoires für Unschärfe ein, so dass wir uns langsam rantasten können an das, was Dir bei Deinem Boudoir-Foto-Shooting wichtig ist. Die cremefarbene Strukturwand im Hintergrund ist ein echter Hingucker für harmonische und edle Fotos, auf denen nur Du im Mittelpunkt stehst.

Dein Set zum entspannen

01.

Relax &
Just Do it

Es geht einzig um Dich – Was Du zeigen möchtest, setzen wir ruhig und gekonnt in Szene. Und allein Du entscheidest, wie weit Du gehen möchtest.
Der Erfahrung nach gewinnst Du mit jedem Foto Vertrauen in Dich selbst und schließlich macht es sogar richtig Spaß.

Dein Boudoir-Shooting

02.

Für schöne Unschärfe-Effekte stehen uns ganz viele tolle Hilfsmittel zur Verfügung: Dried Flowers, mobile Vorhänge, schöne Möbelstücke in hellen und freundlichen Farben, Holzkisten und natürlich die tollen alten Fabrikfenster!

Tauche ein in diese wunderschöne Kulisse!

Accessoires

03.

light & airy

Gut zu wissen

Info & Preise

Du wünschst Dir ein Foto-Shooting, bei dem es um Dich und Deine Bezihung zu Deinem Körper geht – und nicht um Deine Rolle als Partnerin, Mutter, Freundin?

Tu Dir selbst etwas Gutes und belohne Dich mit einer Auszeit vom Alltag, die Dir ganz sicher bringt:
viel größeres Sebstbewusstsein, eine Perspektive auf Deine Schönheit, wie Du Dich selbst ganz sicher noch nie gesehen hast, und dadurch eine liebevollere und sanftere Einstellung gegenüber Deinem eigenen Körper, ein tolles Erlebnis, das wunderbare und sonst so seltene Gefühl, etwas für Dich getan zu haben!

Session Fee
249,-

Bildpakete
Mini: 5 Fotos zu 49,-
Midi: 10 Fotos zu 99,-
Maxi: 20 Fotos zu 149,-

All Inclusive: Alle verwertbaren Fotos Deines Boudoir-Shootings zu 199,-

Du bekommst Deine Fotos in maximaler Auflösung und mit professioneller Bearbeitung in einer speziell geschützten Online-Galerie.
.

Info & Preise

Zurück zur Übersicht

Boudoir-Foto-Shooting

– Deine Fragen, meine Antworten

FAQ

Ich bin sehr unsicher.
Ich denke, dass ich niemals so sinnlich wirken kann.

Ich bin sehr unsicher.
Ich denke, dass ich niemals so sinnlich wirken kann,

Keine Sorge! Ich verstehe Dich! Darüber spreche ich mit Dir (wie übrigens mit fast allen Boudoir-Kundinnen) ausführlich vor dem Shooting.

Fast jede kennt die Sorge, dass "nur die anderen" das hinkriegen, weil "alle anderen" viel mehr Selbstbewusstsein, viel straffere Körper etc haben.

Ein Boudoir-Shooting hat viel mit Vertrauen zu tun. Daher kannst Du Dir sicher sein, dass ich Dich ernst nehme, niemals über Dich lache und Dir ganz genau zuhöre. Und gemeinsam tasten wir uns vor bis zu Deinen Traum-Boudoir-Fotos.

Ich glaube einfach nicht, dass ich in Unterwäsche gut aussehen kann. Da sieht man doch alles!

Ich glaube einfach nicht, dass ich in Unterwäsche gut aussehen kann. Da sieht man doch alles!

Weit gefehlt! Man muss sich längst nicht komplett ausziehen oder alles zeigen, um sinnliche Fotos aufnehmen zu können. Wir möchten eine ästhetische und ansprechende Perspektive auf die weibliche Schönheit einnehmen und kein männliches Pin-Up-Shooting erzielen.

Das heißt: Wir arbeiten viel mit Schärfe/Unschärfe, Vorhängen, dünnen Schichten Stoff, dem verstellten Blick durch Gegenstände,  Perspektive... und zeigen so genau soviel, wie es Dir guttut. 

Was soll ich anziehen? Hast Du auch Leihgarderobe?

Was soll ich anziehen? Hast Du auch Leihgarderobe?

Auch hier gilt: Bring mit, worin Du Dich wohlfühlst. Außerdem fangen wir langsam an: Du kannst gern ein Oversize-Hemd oder eine durchsichtige Bluse mitbringen, ein Basic Träger-Shirt, gemütliche Socken, einen gemütlichen Cardigan, Deinen Morgenmantel... – so dass wir verschiedene Möglichkeiten haben, Deinen Körper in Szene zu setzen.

Und auch bei eleganter Unterwäsche kannst Du zu Teilen greifen, die Dir gut gefallen und die etwas mehr verdecken: Bodys mit langen Ärmeln, High Waist Höschen, Strümpfen... Lass Deiner Intuition einfach freien Lauf!

Am wichtigsten ist, dass Duz Dich nicht verkleidet fühlst. Weniger ist hier mehr, denn Du sollst Dich ja auf Deinen Fotos auch wiedererkennen. 

Ja, ich habe auch ein paar Kleidungsstücke und Accessoires, die Du ausleihen kannst: einen sehr schönen Spitzenbody,  Kleider, einen tollen Kimono,  Trockenblumen, Vorhänge, Decken...

Wie soll ich mich schminken?

Wie soll ich mich schminken?

Auch hier gilt: Bleib Dir treu! 

Ich empfehle Dir, auf Nude-Töne zu setzen und auf dunkle Töne zu verzichten.

Gern darfst Du Deine Augen etwas stärker betonen als im Alltag. 

Werden meine Fotos veröffentlicht?

Werden meine Fotos veröffentlicht?

Das entscheidest ganz alleine Du!

In Deinem Boudoir-Foto-Shooting geht es einzig um Dich und Deine Beziehung zu Deinem Körper. 

Natürlich freue ich mich, wenn ich mit Deinen schönsten Fotos auch meine Arbeit zeigen kann. Warte vielleicht die Ergebnisse ab, und dann schauen wir, wie Du Dich mit ihnen fühlst?

ABSCHICKEN

Yay, Du hast Dich für ein Shooting entschieden!
Teile mir gern Deine Wünsche mit und ich melde mich so bald wie möglich bei Dir.

Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir zurück.

Danke! Das hat geklappt!

jetzt buchen

Loft Studio tageslichtstudio Fotostudio Atelier Mietstudio Aachen 

Geilenkirchen Baesweiler Stolberg Eupen Heinsberg Alsdorf Düren Übach Palenberg Würselen Kerpen Köln Düsseldorf Erkelenz Euskirchen Aachen


@die_lichtsammlerin

Folgt mir auf Instagram

Menu