Neugeborenenfotos

 

Eure Investition: 319 Euro

 

 

Der beste Zeitpunkt für ein Shooting

Bitte beachtet, dass das Neugeborenen-Shooting idealerweise in den ersten zehn Lebenstagen Eures Kindes stattfinden sollte. Nur unmittelbar nachdem Euer Kind auf die Welt gekommen ist, besitzt es noch die Fähigkeit, sich wie im Mutterleib zusammenzupucken. Nur dann können wir einfangen, wie zart und winzig Euer Baby in seinen ersten Lebenstagen war.
Mit jedem Tag, den Eurer Kind mehr auf der Welt ist, ist dieses schon etwas aufmerksamer, etwas wacher und zeigt ein bisschen mehr von seinem eigenen Willen. So kommt es bei Babys, die bereits älter als zehn Tage sind, hin und wieder dazu, dass Mamas und Papas Vorstellungen von einem emotionalen Newborn-Foto-Shooting „unterwandert“ werden (*zwinker*).

Ab dem elften Tag nimmt außerdem die Wahrscheinlichkeit für Neugeborenenakne zu.

Meine Leseempfehlung für Euch:

Meine drei Tipps für Neugeborenenfotos

der beste Zeitpunkt für Neugeborenenfotos

 

 

Shooting-Accessoires

Shooting-Accessoires stelle ich Euch gern zur Verfügung: Ich habe verschiedene Körbe, Felle, Deckchen, Puck-Tücher, eine Vintage-Uhr zur Anzeige der Geburtszeit, einen ewigen Kalender zur Anzeige des Geburtstages, selbst gestaltete Haarbänder mit echten Blumen und eine Kombi aus Häkelmütze mit farblich passendem Teddy.

Sprecht mich dazu bitte kurz an.

  • Neugeborenes Baby beim Fototermin
  • Baby mit Teddy beim Newborn Shooting auf einer Decke

Neugeborenen Shooting Neugeborenen Fotos Fotos Neugeborene Newborn Shooting Aachen Städteregion Kreis Aachen Fotograf Düren Heinsberg Geilenkirchen Würselen Herzogenrath Baesweiler Alsdorf Stolberg Babyfotos mal anders