Tierfotograf und Hundefotos Aachen

Hundefotos outdoor: einmal Hundeblick bitte!

Buche jetzt Dein Foto-Shooting mit Deinem Liebling >>>

 

 

Hundefotos Aachen Tierarzt Dr Eschricht Tierhilfe Belgien Fotograf Aachen Sarah Thelen

 

 

Häufige Fragen

Wir hatten noch nie ein Shooting für Hundefotos. Was erwartet uns?

Gar kein Problem – wir lernen uns in Ruhe kennen, schauen uns die Location an und suchen tolle Orte für einmalige Hundefotos. Dein Hund muss gar nichts Spezielles können, er soll einfach er selbst sein – der Rest ist meine Aufgabe. Ich führe Dich und Deinen Hund mit viel Ruhe und Geduld durch das Foto-Shooting. Daher ist es mir wichtig, dass wir uns gut verstehen, denn die „Chemie“ zwischen den Menschen spürt das Tier. Sind die Menschen entspannt, ist meist auch der Hund schon relaxt.

 

Was muss mein Tier können?

Dein Hund muss gar nichts Spezielles können. Kommandos wie Sitz!, Platz! und Bleib! sind jedoch sehr hilfreich 😉

 

Mein Hund kann nicht abgeleint werden. Was nun?

Kein Problem. Wenn Dein Hund die Leine anbehalten muss, dann sehen wir zu, dass wir Posen finden, aus denen ich die Leine in der Retusche wegzaubern kann. Ich stelle außerdem praktische Spezialleinen kostenlos zur Verfügung, die sich besonders leicht wegretuschieren lassen. Diese stelle ich gern für Dein Tier zur Verfügung. Bei einem Geschirr ist das schwieriger. Vielleicht hast Du ja neben dem Alltagsgeschirr ein besonders hübsches Geschirr, das wir für unsere Hundefotos verwenden könnten? Alternativ eignet sich vielleicht für Euch auch ein entspanntes Shooting mit meinem mobilen Studio bei Euch zu Hause?

 

Thema Kleidung: Was ziehe ich für stimmige Hundefotos an?

Ganz einfach und wichtiger als alles andere: etwas, in dem Du Dich wohlfühlst. Das kann eine relaxte Jeans-T-Shirt-Kombi sein, Deine Hundekluft oder ein hübsches jahreszeitlich passendes Outfit. Natürliche Farben fügen sich in einem Outdoor-Setting stimmiger ins Bild ein als grelle Farben – Euer Tier trägt vermutlich auch eher Naturtöne 😉 und daran solltest Du Dich orientieren. Ich empfehle Dir kleine unregelmäßige Muster und strukturierte Stoffe. Verzichten würde ich auf symmetrische Muster und einfache, unifarbene Baumwolle. Heißt: ein unifarbener Strickpullover eignet sich besser als ein unifarbenes Baumwoll-T-Shirt. Und ein floraler Print eignet sich besser als Blockstreifen. Wenn Du unsicher bist, sprich mich gern an.

 

 

Buche jetzt Dein Foto-Shooting mit Deinem Liebling >>>

 

 

  • Hundefotos Tierarzt Tierfotograf Aachen
  • Hundefotos Tierfotos Aachen Tierarzt
  • Hundefotos Aachen Porträt Australian Shepard
  • Hundefotos Tierfotograf Aachen
  • Hundefotos Aachener Wald Tierarzt Aachen Kooikerhondje © Sarah Thelen
  • Hundefotos Tierfotos Tierfotograf Tierarzt Aachen Fotograf Sarah Thelen
  • Hundefotos Aachen Tierarzt Aachen Dr Eschricht Tierhilfe Belgien Fotograf Tierfotograf
  • Hundefotos Tierfotos Aachen Tierarzt
  • Hundefotos Aachen Tierfotograf Tierarzt
  • Hundefotos Aachen Tierarzt Dr Eschricht Tierhilfe Belgien Fotograf Aachen Sarah Thelen

 

🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

 

Hundefotos Aachen Tierfotos Tierfotograf Fotograf Aachen Düren Heinsberg Baesweiler Stolberg Eupen Würselen Alsdorf Geilenkirchen